Neukunden gewinnen und behalten


Um einen Interessenten zu einem neuen Kunden zu machen, braucht es einen Grund, Ihr Geschäft zu besuchen – und das immer wieder. Insbesondere zeigt sich das, wenn besondere Angebote, Rabatte und Gewinnspiele locken, wobei der Kunde sparen und einen Vorteil für sich ziehen kann.

Durch gute Kundenerfahrung gehen Neukunden mit positivem Gefühl aus dem Geschäft. Etwa 80 % der Kunden besuchen ein Geschäft gerne wieder.



Gehen Sie dorthin, wo Ihre potenziellen Neukunden sind!

Das sind vor allem soziale Netzwerke. Wie können Sie Ihre Kunden dort erreichen? Wir unterstützen Sie dabei eine kostengünstige, effektive und ansprechende Werbekampagne aufzuziehen und einen ganz neuen Kundenkreis zu erreichen.

Nutzen Sie das Web 2.0 und schließen Sie sich der Moderne an. Erschließen Sie in den sozialen Netzwerken nicht nur ein komplett neues, sondern auch ein weitaus größeres Publikum.


Erfolg ist planbar und messbar

Mit Gerabo haben Sie nicht nur im Blick, welche Höhe Ihre Marketingkosten ausmachen. Damit Sie aus Ihrem Marketingbudget immer das Maximalste herausholen können. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten mit Gerabo!


Sie behalten alles in der Hand!

Sie selbst bestimmen, welche Rabatte Sie vergeben und welche besonderen Angebote Sie anpreisen möchten. Sie geben den Kunden genau das, was Sie auch möchten.

Begeistern Sie Ihre Kunden von Ihren Leistungen und Produkten. Belohnen Sie sie durch das gewisse Extra!

Ja, ich möchte Gerabo kennenlernen. Kontaktformular, Rückruf oder 040 7166 8981